Willkommen auf der Internetseite von H+E - Hausschildt + Ecklebe Immobilienverwaltung GmbH
Als Startseite festlegen |  Seite weiterempfehlen  |  Zu Favoriten hinzufügen
Download  |  Datenschutz  |  Kontakt  |  Impressum
 
 
Über H+E Leistungsspektrum Urlaubstipp
 

Verwaltung von Wohnungseigentum/Eigentümergemeinschaften

Einer unserer Tätigkeitsschwerpunkte ist die Verwaltung von Wohnungseigentümer-gemeinschaften (WEG). In den Jahren seit unserer Unternehmensgründung verzeichnen wir hier einen stetigen Zuwachs und verwalten augenblicklich mehr als 40 Wohnungseigentümergemeinschaften. Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden geben uns recht, denn wir haben bis heute noch kein Objekt abgeben müssen. Und so soll es auch in Zukunft bleiben.

Verwaltung von Gewerbeobjekten

Derzeit verwalten wir im norddeutschen Raum ca. 170.000* m² gewerbliche Flächen. Zu den von uns verwalteten Objekten zählen gemischt genutzte Objekte, Einzelmärkte, Büro- und Geschäftshäuser sowie Einkaufszentren. Als professionelle Verwaltung erledigen wir für Sie alle anfallenden Aufgaben, wie z.B. die monatliche Umsatzsteuervoranmeldung, Überprüfung von Mieterhöhungsmöglich-keiten nach vereinbarten Index (Wertsicherungsklausel) und Mietzinsanforderungen vereinbarter Umsatzmieten.

Verwaltung von Mietobjekten

Auch die klassische Verwaltung von Mehrfamilienhäusern bzw. Zinshäusern wird von uns mit der gewohnten Professionalität und Zuverlässigkeit erledigt. Bei den momentan verwalteten ca. 1.000* Wohneinheiten im norddeutschen Raum räumen wir unseren Auftraggebern die Möglichkeit ein, selbst zu bestimmen, welche Aufgabenbereiche uns übertragen werden sollen.

Hierbei unterscheiden wir zwischen:
Vollverwaltung
Teilverwaltung

 

 

* Stand: 04/2008